Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass sich ein paar trennt?

8 Antworten

(/ironiean)

jeweils 50% .... entweder sie trennen sich, oder sie trennen sich nicht.......

(/ironieaus)

Die Wahrscheinlichkeit ist in jeder Alterklasse gleich.

Egal ob man in Ü20 oder Ü30 ist.

Letztlich hängt es von dem Paar selbst ab ob sie das Zusammensein und Zusammenleben gut meistern können.

Es hängt von ihrem jeweiligen Charakter ab, von ihrem Verhalten bei Konfrontationen, ihren Lebenszielen.

Sind diese Punkte der beiden Beteiligten irgendwie kompatibel, dann ist die Wahrscheinlichkeit für eine längerfristige Beziehung recht hoch.

Sie tuns, oder sie tun es nicht.

Kommt auf die beiden beteiligten an, die Umstände und noch einiges mehr udn das hat alles mit dem Alter nichts zu tun.

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Wichtig sind ähnliche Lebensziele, Vorstellungen  und Wünsche. Bildung und Herkunft spielen auch eine nicht unerhebliche Rolle.

Meine Urgroßeltern haben sich mit 16+19 kennen gelernt und waren zusammen bis sie mit über 90 starben.

Wenn du schon so fragst bedeutet dass das irgendwas nicht richtig läuft. Also mach ES gut und mach dir auch keine sorgen mehr.