Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Profi Kickboxer zu werden mit 21?

4 Antworten

Unmöglich ist es nicht aber es ist nicht so warscheinlich weil viele fangen schon mit 5 an und das kannst du nicht mehr aufholen. Aber es gibt schon welche die mit über 20 anfangen und gute kämpfer werden, man muss ja nicht gleich profi sein.

Kommt immer darauf an, wie OFT du trainierst. Kenne einen, der trainiert seit ca 5 Jahren täglich und ist noch kein Profi aber immerhin gut. In den meisten Sportarten kannst du nicht alleine davon leben, selbst wenn du Geld verdienst.

Nicht sehr wahrscheinlich. Du bist schon zu alt, um anzufangen. In 3-5 Jahren wäre dein Körperlicher Höhepunkt, bist dahin bist du aber noch nicht gut genug

Ich bin ja normalerweise ein echter Befürworter davon seine Träume zu verfolgen, aber das ist ein wenig unrealistisch, du kannst es durchaus als Hobby anfangen wenn du Spaß daran hast, das ist dann auch gut so, aber ernsthaft zu glauben dass du damit dein Lebensunterhalt finanzieren kannst ist naja, wahrscheinlich sehr weit von der Realität entfernt, selbst wenn du mit 30 auf Profiniveau kämpfen könntest, heißt das noch lange nicht dass du damit viel Geld verdienst. Aber das soll keinesfalls heißen dass du nicht mit dem Kickboxen anfangen kannst, nur wie gesagt deinen Lebensunterhalt wirst du damit sehr wahrscheinlich nicht verdienen können.

LG

Misterwasgeh98
Fragesteller

Schau dir ein Andrew Tate an der hat Kixkboxen auch mit 18-20 angefangen und wurde Profi

Danieltvx  04.09.2022, 15:25
@Misterwasgeh98

1. ist das ein Fall von vielen

2. Profi zu werden ist nicht schwer erfolgreich damit zu werden das ist schwer

3.ich mag Andrew tate aber er ist scheiße im kickboxen

4. Wenn du jz anfängt ist es nie zuspät 5 mal die Woche kickboxen