Versteckt ihr eurer tattoos oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich verstecke sie nicht 100%
Ich verstecke sie 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich verstecke sie nicht

Verstecke sie natürlich nicht, aber ob man sie sieht hängt schon davon ab was ich anziehe.

Ich habe noch keine Tattoos, aber mit 18 also in 2 Jahren werde ich mir ein intim Tattoo stechen lassen. Das ist ja automatisch versteckt, aber ich denke ich werde damit recht offen umgehen.

Ich verstecke sie nicht

Ich verstecke sie nicht, weil ich keine habe. Dafür habe ich ein Piercing, das jeder wenn ich sauniere, Fkk mache oder Nacktyoga mache es sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.
Ich verstecke sie nicht

Im Sommer sieht man sie aber nicht im Winter wegen dem Klamotten ich hab eins am Unterarm und eins am Bein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich verstecke sie nicht

Habe aber nur 2 sichtbare, im sommer mit kurzen hosen 4