Sichtbare Tattoos in der Event/Marketing Branche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Fragen sollten dir deine Kolleg*innen beantworten können. Die werden ja nicht alle ihr ganzes Arbeitsleben im gleichen Betrieb verbracht haben und können aus Erfahrung sprechen.

Große Probleme sollte es in diesem Beruf eigentlich nicht geben, es kommt aber immer auf die Kunden an. Falls doch, können die Arme leicht abgedeckt werden.

Tattoos gerade auch auf den Armen sind in der Gesellschaft angekommen - kann diese Bedenken deshalb nicht verstehen - stehe dazu und du wirst merken, dass ein Job, der Dich nach so nebensächlichen Äußerlichkeiten bewerten sollte, sowieso nichts für Dich ist ...