Welches Foto gefällt euch am besten und weshalb?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Foto 4 42%
Foto 3 24%
Foto 2 20%
Foto 1 5%
Foto 5 5%
Eigene Meinung 1%
Hier ein paar Tipps 1%
behancea  21.01.2024, 21:01

Hallo Jasmin Brühl, sind die Bilder von dir?

JasminBruehl
Fragesteller

Hallo mein/e Liebe/r

Ja, die Fotos habe ich allesamt mit meinem Handy gemacht. ❤️

behancea  21.01.2024, 21:44

Welches Handy?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Foto 4

Sehr sehr cool, ich fotografiere auch gerne, aber nur Hobbymäßig (Besonders Landschaften und meine Hunde). Das erste ist nicht so mein Geschmack, der Rest ist aber echt schön und eine schwere Entscheidung. 🙃

Mein Bester Schnappschuss:

Bild zum Beitrag

😅

LG ☁️ (w16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
 - (Meinung, Tipps, Foto)
Foto 3

Guten Sonntag JasminBruehl,

am schönsten finde ich das 3.Foto , gefolgt vom 4.Foto.

JasminBruehl
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Meinung!

Foto 3

Knapp vor der 4, ich finde die Himmelsfarben echt wunderschön. Bis auf das erste gefallen mir aber alle Bilder gut. 🙂

JasminBruehl
Fragesteller

So nett; danke 🤩

Foto 2

Ich finde Bild 2 am schönsten. Bild drei ist auch toll, die leichte Sonne ist da auch sehr schön. Allerdings könnte da noch ein bisschen mehr Sonne sein. Ich habe so viele schöne Bilder, wenn ich die alle Hochladen würde, würde gutefrage bestimmt für alle Nutzer abstürzen und tagelang nicht nutzbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
JasminBruehl
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Magst du mir/uns mal ein paar Bilder zeigen? Ich finde es immer total spannend zu sehen, was andere Menschen für Momente einfangen können. ❤️

Foto 2

Ich kann nicht genau sagen warum, aber Nr.2 finde ich am schönsten.

JasminBruehl
Fragesteller

Der Ort ist echt atemberaubend! Ich kann die Schönheit nicht in Worte fassen. Ich glaube wir denken das ähnliche.🧡

JasminBruehl
Fragesteller
@Snowflakestar

Im Kanton Uri in der Schweiz… Auf 2000m Höhe - das Foto ist auf einer Wanderung vor ca. 3 Wochen entstanden.