Macht ihr gerne Fotos?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, von allem 62%
Eher weniger 14%
Kommt drauf an.. 14%
Ja, aber nur von Pflanzen 10%
Nein, gar nicht 0%
Andere Antwort 0%

13 Antworten

Ja, von allem

Hi!

Am Liebsten von der Natur! D.h. Pflanzen, Blumen, Sonnenaufgänge, Himmel, Wolken, Tiere und z.B. dem Meer.
Es ist einfach so schön 🫀

Ansonsten noch manchmal paar lustige von Freunden (ich frage natürlich nach dem Einverständnis), aber ansonsten niemals von mir. In echt seh ich halt komplett anders aus, als auf Fotos 🥲.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Ja, von allem

Ich mach aber auch sehr oft Screenshots 😁🤗

Ja, von allem

Ich liebe es Fotos zu machen :) 📷

Von der Natur, Landschaften oder von Tieren.🌳🐈🌸

ZB von: Sonnenuntergang, einzelne pflanzen, meiner katze, anderen Tieren, schönen Momenten,...🖼️🌄🌱

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, von allem

Am liebsten Detailaufnahme, z.B. so was

Bild zum Beitrag

 - (Foto, Fotografie, Hobby)
Ja, von allem

....außer von Menschen. Und keine Selfies.

Am liebsten Naturfotos.

Bild zum Beitrag

 - (Foto, Fotografie, Hobby)  - (Foto, Fotografie, Hobby)  - (Foto, Fotografie, Hobby)