Innovationsideen für die Schule?

1 Antwort

Das was ich brauchen würde wurde im Prinzip schon erfunden, es wurde nur nicht komerziell vermarktet, da es entweder zu gut ist (zb Haltbarkeit), oder zu innovatativ und damit zuviele andere Produkte verdrängen würde.

alex4free  30.03.2023, 07:22

Ja dann hau mal raus näh

GrandVoyager  30.03.2023, 08:10
@alex4free

Geht nicht, weil wundert es dich denn nicht wieso du davon nichts weißt!? Ja, das liegt genau an dem Grund, an den du gerade gedacht hast.

alex4free  30.03.2023, 08:45
@GrandVoyager

Ich habe nirgendwo dran gedacht, außerdem gibt es so viel wovon du sprechen könntest. Könnte alles sein von eierpieker bis zu bremsbelägen HAHAHAHAH pfogel

GrandVoyager  30.03.2023, 09:00
@alex4free

Ich frage mich was für eine Sozialisation man benötigt, um dazu imstande zu sein "eierpieker, bremsbeläge und pfogel" in einem Satz unterbringen zu können?

Entweder du selbst schreibst ein Buch über deine Biografie, oder ein anderer sollte es tun. Falls es niemand macht, wäre das sicherlich ein herber Verlust für die Menschheit.