Liebste kreative Beschäftigung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Zeichnen 22%
Musik 22%
Anders..(Antwort) 22%
Malen 11%
Foto/Videographie 11%
Schreiben 11%

2 Antworten

Musik

Ich höre Musik sehr gerne und ich spiele auch sehr sehr gerne Gitarre. Jeden Tag komm ich bestimmt auf eine Spielzeit von mindestens 2 std. :))

Wenn ich mich für eines von denen entscheiden müsste, wäre das Zeichnen:

Bild zum Beitrag

Aber das ist eben nicht meine einzige kreative Beschäftigung. Ich zeichne, schreibe, male, dichte, bastle und einiges mehr.

Ich würde aber sagen, dass ich Dungeons&Dragons spielen noch mehr mag als Zeichnen. Das Spielen selbst findet aber leider nur recht selten statt, da es schwer ist 5-6 Erwachsene an einen Tisch, bzw- Computer zu bringen.

 - (Alltag, Kreativität, Beschäftigung)  - (Alltag, Kreativität, Beschäftigung)