Tägliche Beschäftigung?

grossefrau681  06.02.2023, 22:55

Kannst Du gut mit Word umgehen?

AliaVonArrakis
Fragesteller

ja,bin gelernte Bürokauffrau

5 Antworten

Du könnstest versuchen, Deine guten Wordkenntnisse mit Deinen persönlichen Interessen verbinden (Vulkane, Afrikas Grosstiere, Seen der Welt usw.).

Und daraus Bücher gestalten (mit ausgebufften Deckblättern, ausserordentlichen Tabellen, umgestalteten Fotos usw.).

Fux444  07.02.2023, 16:28

Als Anfangsstadium für die Bücher könnte man auch erstmal ein paar Reisen machen, um auch gutes Bildmaterial zur Verfügung zu haben. Eigentlich eine tolle Idee. Wann und wo geht's los???

grossefrau681  07.02.2023, 16:43
@Fux444

Ich war viel unterwegs - das ist leider vorbei. Mein bevorzugtes Ziel war Nordamerika.

Dort bin ich erst auf die Idee gekommen, Bücher zu machen. Inzwischen sind es etwa fünfzig.

Das mit dem Bildmaterial ist so eine Sache. Im Internet gibt es bessere, als man je selbst machen kann (ausser man hat eine Fotoausrüstung für abertausende Euro und enorm viel Zeit nur für´s Fotografieren).

Der Frühling steht vor der Tür. Du kannst alleine oder mit jemandem anderen zusammen die Natur genießen und gute Gespräche führen. Vielleicht irgendwo hin fahren und es gibt noch viel mehr schöne Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
grossefrau681  07.02.2023, 15:51

Danke für Deine Bewertung - manchmal frage ich mich, warum ich mir die Mühe mache - keinerlei Reaktion von der FS.

Fux444  07.02.2023, 15:55
@grossefrau681

Du bist sicher in jeder Hinsicht eine große Frau, kriegst es aber leider zu selten gewürdigt. Das ist sehr schade.

Spazieren gehen.

Yoga/Pilates Kurs besuchen.

Stricken/Backen/Malen/Puzzle bauen...je nachdem wofür du dich interessierst.

Sich nen Hund nehmen.

Ein online game spielen.

AliaVonArrakis
Fragesteller

Danke, mein Hund ist im September gestorben. Daher erstmal keine neuen

Fahrrad fahren, Spazieren gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AliaVonArrakis
Fragesteller

Ich hasse Fahrrad fahren und sinnloses Spazieren gehen ist auch nichts meins. Aber danke

Hi!

Vielleicht eine Sprache lernen, oder:

  • Schnitzen
  • Kochen und Backen
  • Zaubertricks ausdenken
  • Fußball schauen
  • Buch schreiben

Hoffe ich konnte dir helfen. Einen wunderschönen Abend noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent