Beschäftigung bei Krankenhausaufenthalt?

6 Antworten

Naja, ich war nicht als Patient da, sondern habe da gearbeitet. Manchmal ist man soweit, das man einfach nur seine Ruhe haben will. Ansonsten mit den Zimmernachbarn kann man reden oder ein gutes Buch mitnehmen oder ein paar Videos auf dem Handy haben. Aber meistens findet man dort auch jemanden zum reden.

Heyy,

also ich hab es vermisst mit Freunden etwas zu unternehmen, aber mir hat lesen auch gut die Zeit verschlagen. Wenn du keine Bücher hast kannst du natürlich auch einfach irgendwas auf dem Handy, Tablet oder co. schauen.

LG

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich nur früher im KH war ohne Handy, oder gar Spiele Apps, und Fernseher zu teuer war...

Lesen, Kreuzworträtsel, Schlafen, im Cafe sitzen und spazieren. Vorausgesetzt man darf aufstehen. Sich mit anderen unterhalten. Man kam da doch schnell mit anderen ins Gespräch weil es jedem Langweilig war.

Manche haben gestrickt/gehäkelt, seitenweise Briefe und tagebücher geschrieben oder gemalt.

Kartenspielen war auch noch dabei.

In der heutigen Zeit mit Handy dürfte ja kaum noch Langeweile aufkommen.

Gutes Essen vermisse ich praktisch immer. Krankenhaus Essen ist nun Mal meistens eine Katastrophe. Ansonsten Lese ich viel und schaue Videos mit dem Tablet und habe zwei Retro Handheld Spielekonsolen dabei. Da bin ich also ganz gut beschäftigt. Außerdem hatte ich ,zum Glück, lange keinen Aufenthalt mehr über drei oder vier Tage.

Ich hab die ganze Zeit clash royale auf mein Handy gespielt oder Netflix geschaut