Habt ihr Bock auf Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%

10 Antworten

ja

Grundsätzlich habe ich Lust zu arbeiten. Wenn man dort mit Kollegen und Kunden ordentlich umgeht dann kann Arbeit auch so sein dass man das nicht als sehr anstrengend sondern als einfache Beschäftigung oder gar als Hobby wahrnimmt.

Ich fahre sehr gerne Auto und ich kann im Betrieb autofahren und ich benutze gerne mobiles Internet das kann ich auch im Betrieb tun und das macht mir Spaß.

Auch die Bewegung und der Ortswechsel im Job macht Spaß. Ein Bürojob wäre nichts für mich.

ja

Obwohl ich nun schon lange in Rente bin so denke ich oft daran mal wieder zu arbeiten. Ich muss das auch nicht bezahlt bekommen, ich habe Freude dran

Deshalb muss ich auch immer irgend etwas Bauen, Basteln, Reparieren, auch umgestalten oder ich gehe einfach unsere Wagen waschen. Ich brauch das einfach.

ja

Mir macht meine Arbeit spaß. Natürlich gibt es auch mal nicht so tolle Tage, aber die sind selten.

ja

Nicht immer aber meistens schon. Arbeiten ist wichtig und kann Spaß machen

ja

Nur wenn das Gehalt passt (was in Deutschland i.d.R. leider nicht der Fall ist).

DualStudieren
Fragesteller

Das sowieso. Und wenn ich dann arbeite, dann nur Teilzeit.

DualStudieren
Fragesteller
@Tommy731

Naja weiß nicht. Das große Geld ist nicht mein Ziel. Ich möchte viel Zeit für mich und meine Freunde haben.