Könntest du auch ohne Arbeit deinen Tag gut füllen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 20%
Sonstige 6%

18 Antworten

Sonstige

Das mache ich schon seit fast 22 Jahren ;-D, als Freizeit Mensch entscheidet man sich für sein Leben und die Zeit die man hat, im Malochen seh ich keinen Sinn für mich... Ich brauch nicht viel und komm mit wenig klar, bin ja kein Konsumgeiler Mensch. Mir ist selten mal langweilig, bin zufrieden damit ! Ich kann so lange und so oft pennen wie ich mag, gucke Serien und Filme, höre viel Musik, ich zocke gerne, hock am PC. Hab meine Sexkontakte die ich mir immer suche, treffe mich Freunden wann immer mir danach, hab öfters mal Besuch, geh auf Konzerte oder Partys und ich kann immer mal was spontan machen. Besser kanns nicht laufen, alles ist immer ganz entspannt und easy, so solls sein und so wirds bleiben :-D !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ja und nein. Die erste Zeit wäre das wahrscheinlich schön und kann viele Sachen machen. Aber nach und nach würde es für mich langweilig werden. Arbeit ist mir schon wichtig.

Ja

Was unternehmen. Reichlich Training, hier oder da schön was essen(gehen). Gute Fime schauen, Haushalt, es gibt da eine Menge Optionen.

Sonstige

ein paar Tage oder Wochen durchaus schon. aber irgendwann wirds langweilig ohne Arbeit, ohne Struktur

Ja

Klar. Kann nicht verstehen was man für ein langweiliges Leben hat und es nicht könnte. Ich brauche einfach mehr Zeit in meinem Leben.

Ruffyx93  16.10.2022, 12:33

Ist echt so xD