Wen würdet ihr lieber als Mitarbeiter haben?

Ich bin der Typ der einfach nur wieder nachhause gehen will und deswegen alles so schnell wie möglich erledigt (natürlich auch präzise)

Und sie bleibt lieber ist auch gut in ihrem Job, aber deutlich langsamer, quatscht mit dem Chef nach der Arbeit auch ewig lang usw

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Der Typ der alles erledigt 80%
Alternative Antwort 20%
Die, die paar Dinge vernachlässigt, aber interpersonell agiert 0%
Beide wichtig 0%

2 Antworten

Der Typ der alles erledigt

Ist zwar kein Mitarbeiter, aber mein Chef im Praktikum

Er redet mit mir über Emotionale Probleme, auch seine, gibt einen Hoffnungen, erklärt einem Dinge übers Leben, das es auch tiefpunkte gibt, redet auch über seine Probleme, über sein schlechtes Gehalt (er ist Beamter und verdient echt nicht gut, noch dazu arbeitet er über 40 stunden die woche)

Das hat zwar nichts mit der Umfrage zu tun, aber auf die person trifft es zu

Wir haben einfach mal 2 Stunden übers Leben geredet und er ist so real, wenn es eine Auszeichnung geben könnte um jemanden einfach danke zu sagen würde ich sie ihm geben

Alternative Antwort

Hallo

Also das kommt auf den Job an. Bei manchen Berufen braucht man Sozialkompetenz, bei anderen ist sie nicht im Vordergrund

Aber ich würde nicht so über die Frau urteilen, wenn ich du wäre, vielleicht ist sie deinem Chef ja wichtiger, als du.

Mach einfach deine Arbeit gut, dafür bist du doch da. Und die Frau macht das auf ihre Weise. Und dein Chef auf seine Weise. Wenn er euch beide behalten will, wird er wohl mit beiden zufrieden sein. Über die Arbeit von dir und dieser Frau zu urteilen, ist wohl seine Aufgabe

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Marco79100
Fragesteller

Sie ist meinem Chef Definitiv wichtiger und ich bin mir sicher er hätte mich ersetzt, wenn er gekonnt hätte

Er hat nur ein Problem, er findet keine Mitarbeiter die den ganzen Laden alleine schmeißen, alle Aufgaben erledigen können, wie mich

Klingt vielleicht arrogant, aber ist so

Ich habe anderen die die selbe Kompetenz haben gesagt, die sollen anfangen, weil ich dann mit gutem Gewissen kündigen kann 😂🤝

Satiharu  16.04.2023, 01:00
@Marco79100

Geschwindigkeit und Präzision ist eben nicht immer alles. Werd vielleicht Sportler oder so.

Ich arbeite mit Menschen, und da wäre es mir am Wichtigsten, wie der Mitarbeiter mit den Menschen ist. Pünktlich, schnell, präzise, ist alles auch gut, aber nicht so wichtig.