Wieso wird man motivierter wenn man an sie denkt?

5 Antworten

Das ist bei mir auch so gewesen

Ich hatte eine Kollegin auf der Arbeit wir haben uns richtig gut verstanden und ich hatte die Zeit wo sie da war immer richtig viel Motivation arbeiten zu gehen (Davor hatte ich wie fast jeder immer am Morgen gar keine Motivation und wollte einfach nur weiterschlafen)

Als sie dann weg war hatte ich wieder gar keine Lust mehr und jetzt mache ich einfach nur meine Arbeit weil ich muss und zähle immer die stunden zum Feierabend haha

030nym
Fragesteller

Aber hatte nichts mit verlieben zutun oder?

Vermutlich hast du dich ein wenig verguckt. Das ist eine typische Reaktion wenn die Hormone ansprechen.

Und nicht wundern. Kopf und Herz sind zwei völllig verschiedene Dinge. Die Hormone arbeiten da eher auf Herzebene und lassen sich nicht logsch erklären. Das ist ne chemische Sache. Das lässt aber irgendwann auch nach, und dann ist es wichtig, dass ihr auch wirklich zusammenpasst, damit es halten würde.

Du scheinst Interesse an ihr zu haben. Tipp, spricht sie an. Mehr, als ein Nein kann sie nicht sagen!

030nym
Fragesteller

Nein es ist lächerlich. Eigentlich hasse ich sie irgendwie

SebastianS483  24.03.2022, 18:33
@030nym

Liebe und Hass liegen oft beinander. Ansonsten liegt es daran das ihre Aufmerksamkeit eben dein Ego puscht! Das letzte wäre aber dann bei jeder X beliebigen Frau der Fall.

Entweder die Ausstrahlung der Frau oder was offenbar offensichtlicher ist, du hast dich verliebt. Wenn du Interesse haben solltest, würde ich dir empfehlen sie anzusprechen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du vermutlich verliebt bist.