Welches Fleisch magst Du am liebsten?

15 Antworten

Rumpsteak oder Filetsteak Englisch gebraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Welches Fleisch magst Du am liebsten? Und wie zubereitet?

Ragout vom Überläufer (ein Überläufer ist ein Wildschwein im zweiten Lebensjahr). Ist i. d. R. nur schwer und nur mit guten Beziehungen zu einem Jäger zu bekommen.

Alex

Ich esse selten Fleisch aber wenn dann am liebsten ein schönes Rindersteak, wenn schon denn schon.

Dudarfst959  24.08.2022, 02:11

Ich liebe Rind von Geschmack eher edel 😉

Rindfleisch. Wachtel. Wild. Aber auch gerne Fisch. Zubereitung verschieden eh nach Rezept

Rinderhack - gut gebraten und raffiniert gewürzt. Ob Lose oder als Bulette völlig egal - ich liebe es. 😋