Welches Fahrrad ist das richtige Für mich?

RobertLiebling  17.05.2023, 15:25

Auf welchem Untergrund fährst du üblicherweise?

LongsbieHD
Fragesteller

Hauptsächlich Straßen, manchmal einen Kiesweg, noch seltener Waldwege, aber nie off-road

2 Antworten

bei 1.87 m würde ich einen 56er Rahmen empfehlen. Fischer ist nicht so toll. Bei dem Budget bleibt wohl wenig

Fullys mit Bosch Performance CX Motor & Fox Float etc kosten fast 6000 €

Ich habe mich jetzt für ein Gravelbike von Bulls entschieden, das Espresso grinder. Schade das mir anscheinend niemand helfen wollte/konnte.