Welches Fach ist am schwierigsten zu verstehen, wenn man keine Begabung in diesem Fach hat?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Fremdsprachen 50%
Mathe 46%
Deutsch 4%
Naturwissenschaften 0%
Geographie/Wirtschaft Recht 0%
Ethik/Religion 0%
Anders 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fremdsprachen

Hallo, Knuffi.

Zwar lerne ich sehr schnell Fremdsprachen, jedoch nicht Latein. Es war mein Horrorfach schlechthin.

Habe ich nur von Ablativ und Vokativ gehört, so hat sich mir schon der Magen gedreht.

Die Note 5 zog sich durch alle meine Zeugnisse, das sagt ja schon alles.

Ich habe es nicht und wollte es auch nicht kapieren. Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Mathe

Wenn man keinen Plan hat, dann ist es In Mathe noch schlimmer. Meine ich zumindest.

Mathe

Hiii,

Mathe is am schwierigsten zu verstehen,finde ich.😅✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻
Mathe

Für Mathe braucht man auf jedenfall eine Begabung

Mathe

alles andere kann man auswendig lernen

mathe musst du verstehen

ich tus nicht