Welches Fach hast du in der Schule gehasst?

10 Antworten

Deutsch nach der 8. Klasse. Analysen und deutsche Literatur waren wirklich nicht meine besten Freunde.

Außerdem habe ich Physik und Biologie nie verstanden. Komischerweise war ich in Chemie aber gut und fand das auch spannend.

Französisch war schlimm. Ich bin kein Rassist, aber bei Franzosen mache ich eventuell eine Ausnahme...

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

Physik, Chemie, Biologie, Latein, Französisch und Sport! So ziemlich alle Fächer halt 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv Französisch und manchmal auch Englisch. Bin eher der Mathe-typ

Schönen Abend :)

Sport, reinste Zeitverschwendung... Wer einem Ball hinterher rennen will, soll in einen Verein gehen. Dazu braucht man nicht in die Schule.