Welches Essen könnt ihr absolut nicht ab?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Oliven 38%
Rosinen 29%
Feta 14%
Pudding 10%
Camembert 5%
Tomaten 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oliven

Alles andere auf der Liste mag ich und Feta habe ich noch nie probiert. Allerdings mag ich Brie mehr als Camembert, aber Camembert ist auch nicht schlecht.

Oliven empfinde ich als wirklich schlimm. Ich kann gar nicht sagen, wie das anfing. Ich habe sie auch noch nie probiert. Wenn ich mir nur vorstelle, sie überhaupt anzufassen, zuckt mein gesamter Körper vor Ekel und ich bekomme einen Würgereflex. Ich habe so eine starke Abneigung zu Oliven, dass ich sogar die Farbe Olivgrün nicht mag. (Meiner Meinung nach ist die Farbe sowieso nicht sonderlich hübsch.) Ich kann sie nicht einmal ansehen. Im Ganzen sind sie am schlimmsten. Sie sehen auch so aus, als hätten sie eine ganz seltsame Konsistenz und "ganz seltsame Konsistenzen" sind meistens too much für mein Gehirn. So glitschig und eklig. Ich stelle sie mir innen weich vor. Eklig-weich. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber bei Oliven hängt mein Gehirn sofort ein Warnschild aus, auf dem in großer, roter Leuchtschrift steht: "NEIN! NICHT PROBIEREN! NICHT ANFASSEN! WEITERGEHEN!"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

In der Schulspeisung gab es Linseneintopf.

Ich habe am Tisch gegessen und der Koch kam an den Tisch und hat mich gefragt ob es geschmeckt hat. Ich habe mich zu ihm gewendet und seine Kochschürze im hohen Strahl angekotzt. Mahlzeit.

Davon mag ich alles. Was ich nicht ausstehen kann, ist Brokkoli.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Pudding

von denen am wenigsten alle anderen eher gerne

Anderes:

Kutteln

forever291
Fragesteller

Ja, das ist eine andere Kategorie von eklig 🤢

Kugelflitz  28.11.2022, 19:14

Oh ja, die sind fies.