kann man rührei am tag danach noch essen?

7 Antworten

daran riechen,

genau ansehen

Kostprobe nehmen

selber entscheiden, ob es noch genießbar ist

(wenn es gekühlt aufbewahrt wurde sollte das noch eßbar sein, ohne Kühlung bei den Temperaturen FINGER WEG)

War es vorher vollkommen durchgebraten und durchgehend in der Kühlung? Dann kein Problem.

Fall nein, besser weg damit. Für 3 Eier würde ich nichts riskieren, wie bei allem, was mit tierischem Eiweiß zu tun hat.

Wenn du schon mal jemanden am Boden hast liegen sehen, der 18 Austern intus hatte, von denen eine schlecht war, wirst du auch weise!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Ja kann man machen...Die Rühreiresten sollte man nach der Zubereitung auch wenn das Ei noch warm ist in einer sauberen luftdicht verschließbaren Behälter reinmachen! Durchgehend gekült hält sich das Rührei etwa 24 St bist etwa 30Std.

hat eier, wenn es im kühlschrank war kannst dus essen. sonst, auf jeden fall weg würde ich sagen

Stell's in den Kühlschrank, dann schmeckt es a nächsten Tag noch genauso gut.

Ich würd's auch nach zwei oder drei Tagen noch essen.