Was ist etwas was ihr gar nicht essen könnt?

14 Antworten

Hallo Knorpel sind Knochen, die kann man nicht essen. Ein bisschen Fett gehört ans Fleisch, ich mag keine Kutteln, die sehen aus wie schon mal gegessen, Hähnchen auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby
myotis  02.07.2023, 17:43

Knorpel sind Knochen?

myotis  02.07.2023, 18:01
@Venus345

Dann sind Eierschalen, Kartoffelpellen, Strünke und Gabeln auch Knochen?

Ja ne is klar...

shujin51  08.07.2023, 08:30

Bullshit, bei chickenwings esse ich die sogar mit. Und nein das sind keine knochen.

Ich bin genau deiner Meinung außer mit dem Spagel, den könnte ich noch essen.

Der Rest ist gleich, wie bei dir.

alles tierische. Bekomme ich einfach auf Teufel komm raus nicht runter weshalb ich es einfach weglasse. Und es geht mir trotzdem sehr gut

Hallo Mustafa286😊

Bei Pilzen bin ich ganz bei dir, diese Haptik beim drauf beißen geht gar nicht, Spargel finde ich lecker. Was ich nicht kann ist Kutteln, Siedfleisch und Kümmel, sowie Gewürznelken oder Dinge wie Aloe Vera und Flohsamenschalen . Wenn das so richtig anfängt schlotzig zu werden, zu sein.

Mustafa186
Fragesteller

Von vielen diesen Dingen habe ich gar nicht gehört. Aber ja Spargel habe ich nur in meiner alten Schulkantine gegessen vielleicht mag ich es daswegen nicht.

Pilze, Sülze, fettiges Fleisch, Meeresfrüchte, Sushi (außer Veggie)…

Mustafa186
Fragesteller

Da bin ich 100% bei dir ich hasse auch alles genannte Sushi ist einfach overrated