Mittagessen Problem?

6 Antworten

Du musst doch nicht zwingend was kochen. Man kann sich auch ein Brot machen.

Auch kannst du vorkochen wenn du Zeit hast und es dann einfach warm machen. Oder sonst was in größeren Mengen vorbereiten (z. B. Nudelsalat), um es dann zu essen.

Gibt es nicht einen Tag, wo du mal Essen vorkochen und einfrieren kannst? Dann musst du es doch nur auftauen.

Oder du bereitest an einem Tag deine Meal Prep Woche vor. Ist dann zwar eintönig, aber du weißt trotzdem, wo dein Essen her kommt. Dazu gibt es tolle Videos auf Youtube zum nachkochen. Die Rezepte sind auch relativ einfach. Hier ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=lbAbSbiudec

Bockwurst oder Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat.

Rühreier mit Speck und Zwiebeln, sind ruck zuck fertig

Dazu Brot oder Brötchen