Was würdet ihr lieber essen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Essen a) 79%
Essen b) 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Essen a)

Ich backe zwar auch gern Hefeschnecken aber bin kein Schokofan, geröstete Mandeln und Marzipan, da werd ich eher schwach ;)

Bei dem Crêpe kann man nicht sehen wie es gefüllt ist, ich nehme also mal ganz dreist Marmelade her und behaupte, das mir das besser schmeckt als Schokolade - wäre Nutella drin könntest du mich damit jagen.

Essen a)

B sind anscheinend Industrieabklatsche. Untypisch, künstlicher Geschmack. Null authentisch. Könnte vom Hersteller sein der Rewes Backstationen beliefert.

Essen a)

Vermutlich A - das zweite, also B sieht weniger nach hausgemacht aus.

Essen a)

A sieht eher selbstgemacht aus.

b eher aus dem Supermarkt

Essen a)

Mir würde beides schmecken aber a sieht liebevoller angerichtet aus