Ist es für den Körper schädlich wenn man Essen mit Essen mischt was eigentlich nicht kombinierbar ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi poppedelfoppe.

Nein, das ist für den Körper natürlich nicht schädlich. Solange es dir bekommt, kannst du alles durcheinander essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist es nicht. Dir wird maximal übel werden wenn du es nicht verträgst aber das war's.

Ne das landet Schlussendlich alles zusammen im Magen also liegt da kein Problem klar wenn du viele Milchprodukte oder so nimmst kann dir schlecht werden so wie bei mir aber das ist bei jedem Unterschiedlich aber gefährlich für den Körper ist das keinesfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche/backe oft/gerne und kenne mich mit Ernährung aus

Du kannst alles zusammen essen was du willst.

Da geht nix "kaputt" oder ist irgendwie schädlich.

Egal ob sauer, scharf, heiß oder kalt, da passiert nichts.

Es landet sowieso alles zusammen im Magen, das ist nicht gefährlich. Mache Dir keine Sorgen.