Kakao und Kaffee mischen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Allenfalls bei löslichem Kaffee, bei gemahlenem Bohnenkaffee musst Du erst den Kaffee aufbrühen und danach das Kakao Pulver einrühren.

Verwende schwach entölten Kakao dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schmeckt total gut, wenn du statt Milch Kakao mit Milch nimmst. Ich mach das immer, wenn meine beste Freundin zu Besuch ist, dann sparen wir uns den Kuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Geschmackssache. Ich mache mir oft Kaffee, in den ich einen Teelöffel Kakao rühre (nicht Kaba). Einfach mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist total lecker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir schmeckt Kakaffee. :)

Dazu nehme ich etwa 2/3 Kaffee und 1/3 Kakao. Manchmal streue ich auch nur ein bisschen (vorgefertigtes) Kakaopulver in den fertigen Kaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das gibt dann einen Cappuccino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?