Kakao und Kaffee mischen?

6 Antworten

Das schmeckt total gut, wenn du statt Milch Kakao mit Milch nimmst. Ich mach das immer, wenn meine beste Freundin zu Besuch ist, dann sparen wir uns den Kuchen :)

Allenfalls bei löslichem Kaffee, bei gemahlenem Bohnenkaffee musst Du erst den Kaffee aufbrühen und danach das Kakao Pulver einrühren.

Verwende schwach entölten Kakao dafür.

Mir schmeckt Kakaffee. :)

Dazu nehme ich etwa 2/3 Kaffee und 1/3 Kakao. Manchmal streue ich auch nur ein bisschen (vorgefertigtes) Kakaopulver in den fertigen Kaffee.

Etwa süßes mit etwas Bitteren zu mischen ist warscheinlich nicht so lecker...