Schmeckt euch Kakao oder Kaffee besser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kakao 46%
Kaffee 42%
Gleich gut 12%

9 Antworten

Kakao

Hoffentlich meinst Du auch Kakao - und nicht dieses süsse Pulverzeug.

Kaffee

zum Munter werden Kaffee und zwischendurch auch mal gerne eine Tasse kalte Milch mit Kakao

grossefrau681  19.01.2023, 18:24

Kakao verbindet sich nicht mit kalter Milch.

grossefrau681  19.01.2023, 18:40
@Trullalla56

Also - warum behauptest Du dann, dass Du Kakao trinkst und bestehst dann auch noch darauf?

Trullalla56  20.01.2023, 11:22
@grossefrau681

Du diskutierst gerne oder, für mich ist es Kakao und fertig, kein weiterer Kommentar

Kakao

Mir schmeckt er kalt am besten und Kaffee konsumiere ich nur in Form von Schokolade oder Kuchen/Torten.

Kakao

Ich trinke gerne Kakao. Kaffee habe ich mich nie getrunken, ich bin erst 12.