Kann man Kaffee mit Kabapulver mischen?

3 Antworten

Ich mache das Kaffeepulver und einen halben Teelöffel Kakaopulver mit in den Filter rein. Dazu gebe ich noch eine Prise Salz in den Filter. Schmeckt gut. Wer dann noch Zucker rein macht ist halt ein ganz Süßer.

Schmeckt nicht schlecht. Würde aber keinen Zucker mehr reintun, denn Kaba ist sehr zuckerhaltig. Gibt es schon bei den meisten Automaten als Mokkachoc.

ich mach eh nie zucker in kaffee!^^

0

Geschmackssache. Ich mag das ab und zu ganz gerne. In den ganzen Coffee-Shops gibt es ja auch ganz wilde Geschmacksrichtungen...

Warum schmeckt kalter Kaffee bitterer als heißer?

Mir ist aufgefallen dass kalter Kaffee echt sch... und bitter schmeckt. Dagegen schmeckt heißer Kaffee mir überhaupt nicht bitter. Wieso ist das so?

...zur Frage

Kann man die Frucht der Osagedorn´, auch Milchorange genannt, zu Kaffee verarbeiten und trinken?

Kann man die Osagefrucht in irgendeiner weise verzehren?? Woher kommt der Name Milchfrucht??

...zur Frage

kaffee schmackhaft machen?

Hallo Leute

Ich möchte sehr gerne kaffee trinken nur ich finde ihn schwarz einfach ekelhafkt Was kann man dazu mischen damit er gut schmeckt, wen ich nicht unbedingt zucker nehmen möchte. Ich finde es so seltsam, weil ich den kaffegeruch so geil finde, aber schmecken tut die bühe nicht.ich trinke sogar eiskaffee nur die sind ja oft mit zucker/milch gemischt

...zur Frage

Kakao und Kaffee mischen?

Schmeckt das , wenn man Kakao und Kaffee mieinander mischt? Ich weiß , dass das Geschmackssache ist , würde aber trotzdem mal gerne eure Meinung hören

...zur Frage

Wie reinige ich eine Senseo-Kaffeemaschine richtig?

Hallo.

Leider kommt aus meiner Senseo nur noch halb so viel Kaffee als sonst und ich denke, dass eine Reinigung nötig wäre.

Ich nehme sie 1-2 x in der Woche komplett ausseinander und reinige jedes Teil einzeln. Das bringt jedoch nicht so wirklich was. Außerdem hab ich die Düse in den Pad-Haltern schon richtig gesäubert mit einer Nadel.

Trotzdem kommt nur die Hälfte raus als gewöhnlich. Habt Ihr ne Idee was ich noch machen kann?

...zur Frage

Löslicher Kaffee auch in Lecker?

Hallo

Kann mir jemand sagen warum Löslicher Kaffee nicht so schmeckt wie Normaler Kaffee Kann man den Löslichen Kaffee irgendwie Aufpeppen so das er besser Schmeckt ?

Ich weiß das es glaube ich 3 Herstellungs-- Methoden gibt aber dabei kann doch der Geschmack nicht Verloren gehen wenn daraus Konzentrat entsteht oder schmeckt Teurer Löslicher Kaffee besser als der No Name Kaffee

Grüße Nasch1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?