Ist wegen Depressionen übermäßig essen, schädlich für den Körper?

4 Antworten

Natürlich, übermäßig essen ist immer schädlich für den Körper, egal aus welchem Grund

Zu viel ungesundes Essen ist in jeder Lebenslage nicht gut. Egal ob du Kerngesund, ein Beinbruch, oder Depressionen hast.

Du kannst viel Obst und Gemüse essen. Davon darf es jederzeit mehr sein.

Lg

Übermäßig essen ist nie wirklich gut für den Körper.

Hey,

langfristig mehr zu essen als der Körper verbrennt, führt zu Übergewicht, welches schädlich für den Körper ist.