Wie schädlich ist tiefkühl letscho für den körper?

4 Antworten

Zutaten: Grüner und roter Paprika (37 %), Wasser, Tomatenmark (10 %), Sonnenblumenöl, Zwiebel, Stärke, Zucker, Speisesalz jodiert (Salz, Kaliumjodid), Würzmittel (Speisesalz, Maltodextrin, Gewürze), Knoblauchpulver, Paprikapulver. 1g Salz pro 100g.

Sieht soweit in Ordnung aus. Man bekommt gefrorenes Gemüse in Form einer leckeren Soße.

kommt auf die Zutaten an, letscho und Tiefgekühltes an sich sind nicht ungesund.✌🏻

Überhaupt nicht . Die Manie, normales Essen "schädlich " zu finden ist wohl seit einiger Zeit ein Phänomen . Eine einzelne Mahlzeit kann niemals schädlich sein , ich gehe davon aus, dass du dich ausgewogen ernährst .

Von Experte DianaValesko bestätigt

Tiefkühlgemüse ist nicht schädlich.

Damit darf man seinen Speiseplan durchaus ergänzen.🙂