Tiefkühl Pizza lecker belegen?

6 Antworten

bevor der "mehr Käse" drauf kommt finden oft einige hauchdünne Zwiebelringe ihren Weg.

Wie wäre es mit Gewürzen wie Oregano, Pfeffer, Chili und Rosmarin dann evtl ein Bisschen Olivenöl drauf aber wie gesagt nur ein Hauch

Auftauen lassen! Backofen mit Pizzastein verwenden und höchstmögliche Temperatur einstellen. Etwas Olivenöl auf die Pizza geben.

Ach, da wird Dir doch schon was einfallen.

Ich mach immer gerne noch Thunfisch und rohe Zwiebelscheiben über die fertige Pizza drüber.