Kann nicht aufhören, Dillgurken zu essen?

3 Antworten

Es ist normalerweise nicht schädlich, täglich Dillgurken zu essen, solange es in Maßen geschieht. Allerdings kann ein übermäßiger Konsum zu einer hohen Salzzufuhr führen, die den Blutdruck erhöhen und die Nierenfunktion beeinträchtigen kann. Wenn du Bedenken hast oder weitere Fragen, solltest du dich an einen Arzt oder Ernährungsexperten wenden.

Nein. Solange du nicht den ganzen Tag nur diese Gurken futterst. Also 3 Gläser oder so.

Ist auf jeden Fall gesündert als 1 Packung Chips am Tag.

Dein Körper signalisiert dir, dass er Folsäure und Vitamin k haben möchte. Die sind da nämlich drin. Wenn die Depots auf gefüllt sind, lässt der Heißhunger nach.

Zuckerwerte mal überprüfen lassen.