Ist es schädlich, jeden Tag ein Glas Senf zu essen?

11 Antworten

normal ist das auf jeden fall nicht, wenn du aber keine magenprobleme oder mit der verdauung keine schwierigkeiten hast, schadet es wohl auch nix besorgniserregend wird es bestimmt, wenn du noch zur verdauung ein viertel essigessenz nachkippst. würde das thema aber vorsichtshalber beim nächsten arztbesuch ansprechen.

Also ich esse 2 bis 3ma pro Woche Senfschnitzel! Und das nicht mit wenig senf, da ich ihn dann als Soße dazu esse. Dh. eine große Flasche Bautzner reicht da ungefähr 5mal. Ich hab bis jetzt auch keinerlei Probleme, trotz empfindlichen Magen! Senf soll richtig gesund sein u vor Krankheiten vorbeugen!!!

Du bist wohl so ziemlich der erste an dem die Senffirmen daran verdienen, das der Senf aufgegessen wird . Normalerweise verdient die Senffirmen mehr an dem was auf dem Teller zurückbleibt als das was gegessen wird.Scharf essen ist normalerweise nicht ungesund das tun die Inder auch,aber in deinem Fall denke ich, fehlt dem Körper etwas.Z.B.Wer mengenweise Schokolade in sich hineinstopft und an keinem Teller vorbeigehen kann der hat Vitamin B Mangel. Es gibt im Internet kostenlos Seiten in denen man einen Vitamintschek durchführen kann. Google mal .Danach weist du bestimmt mehr.Ich schau mal ob ich den Link finde und werde ihn dier dann zukommen lassen.

vielen dank für ihren Einblick in das senfbusiness.

0

ich habe durchfall nach dem essen von joghurt

immer wenn ich joghurt esse oder buttermilch trinke bekomme ich starke bauchschmerzen und duchfall . Was ist das?

...zur Frage

Ist es schädlich viele Eier zu essen?

Ich esse sehr gerne diese Bunten Fertiggekochten Eier vom Supermarkt. Davon kann ich echt viele essen, da sie mir schmecken. Wieviele darf ich maximal am Tag essen oder ist es egal und es ist nicht schädlich für den Körper?

...zur Frage

gelbe Kiwis- 3-4 am Tag- Wie veil ist zu viel- schädlich etc..?

Hallo,

ich bin ein großer Freund der gelben Kiwis und esse sie täglich sehr gerne. Ich esse davon so 3-4 Stück am Tag und muss mich schon zurückhalten, dass ich nicht noch mehr esse, da sie mir so sehr schmecken und gefallen.

Meine Frage wäre:

Ist es schädlich oder bedenklich wenn man von den gelben Kiwis einige am Tag ist und/oder muss man beim täglichen Essen dieser Gelben Kiwis auf irgendetwas achten oder können diese etwas negatives in Hinblick auf die Verdauung/Gesundheit auswirken?

Danke für die Antworten….

...zur Frage

Was passiert wenn ich jeden Tag nur Joghurt und Brokkoli esse?

kann ich dann abnehmen und das gesund?

...zur Frage

ich esse jeden tag 2 eier #nohomo; ist das schädlich?

Ich esse jeden Tag zum Frühstück zwei hartgekochte eier, da sie mir erstens schmecken und ich zweitens meinen Eiweißhaushalt hochhalten muss, da ich Kraftsport mache. Natürlich esse ich auch andere Lebensmittel mit viel Eiweiß (Magerquark, körniger Frischkäse, Mozzarella etc), auf das tägliche Eieressen möchte ich allerdings nicht verzichten.

Ist es schädlich, jeden Tag 2 Eier zu essen und das über einen längeren Zeitraum?

...zur Frage

Ist jeden Tag Senf essen gesund? Bitte Antworten

Ich esse täglich Senf, weil ich es so gerne esse. Meine Frage ist, ob es in irgendeiner Weise gesund oder ungesund für den Menschen ist.

MIt freundlichen Grüssen William

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?