Ich esse gerne Radiergummi?

7 Antworten

Du wurdest von einem Schriftsteller erdacht. Der hat viel an dir radiert, bevor du erstandest. Da kann das vorkommen.

Ja die schmecken super, vor allem wenn man Lack gesoffen hat.

ElfiBriest
Fragesteller

Das verstehe ich nicht ganz. Ich esse die auch manchmal nüchtern, wenn ich morgens lerne auf leeren Magen.

Hallo

Das ist Plastik. Sowas würde ich nicht essen. Ist ungesund und krebserregend.

Kauf einen anderen Radiergummi, der schlecht schmeckt. Oder besorg dir einen Snack, den du während der Schule naschen kannst

LG

ElfiBriest
Fragesteller

ich mach das nur beim lernen. in der uni trag ich masken.

Ja klar ist das schädlich.

Iss den Kram nicht.

ElfiBriest
Fragesteller

und wie kann ich dieses verlangen danach dann abstellen? ich shcaff es auch ncith auf schokolade zu verzichten