Was kann ich essen?

3 Antworten

Was isst du denn bereits und was verträgst du nicht?

Wichtig ist, dass du Kohlenhydrate und Proteine isst. Muss nicht dieselbe Mahlzeit sein, aber beides regelmäßig vorkommen. Und Fette/Öle brauchst du auch.

liamisswag
Fragesteller

Also physisch vertrage ich alles aber mental fühl ich mich einfach mies, wenn ich irgendwas industrielles oder einfach sehr ungesundes esse

Ich versuch jetzt auf jeden Fall noch irgendetwas zu finden, was ich essen kann mit vielen Kohlenhydraten x Proteine

dankee

Musika170  19.01.2023, 18:43
@liamisswag

Wenn du Fleischesser bist, Versuch es mit regionalem Biofleisch. Ansonsten lass dich mal auf den Veganapps anregen z.b. bei Instagran. Da gibt es viele pfiffige Rezepte mit wenig Aufwand und frischen Zutaten. Solltest du dich aus frischen Gründen für vegan entscheiden, ist es sinnvoll Vitamin b12 und d3 zu nehmen. Da kannst du deinen Arzt mal nach fragen.

Ich denke ganz wichtig ist, dass du essen nicht nur technisch betrachtest sondern auch mit Appetit!

Nicht Verarbeitetes Fleisch mit Kartoffeln, Bratensoße. Dazu vielleicht noch etwas gedunstetes Gemüse.

Haferflocken,Milch, Orangensaft, Nüsse, Obst

Haferflocken mit Milch

liamisswag
Fragesteller

oh stimmt, ist ne gute Idee

Danke :]