Welches Elektroauto habt ihr/ würdet ihr euch am ehesten kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Wir haben einen Tesla und sind sehr zufrieden damit. Würde sowas wieder kaufen. Volvo wäre aber auch ne Option.

Mvh

Also wenn es bei mir Beruflich so weiter geht, wie dieses Jahr-

dann wird es 2024 ein Tesla model 3 ( erstmal)- ( wenn ic so viel Fahren muss- will ich aber eigendlich gar nicht) -

sollte ich etwas Arbeit abgegebn können- dann wird es ein KIA EV6

Begründung: Wenn ich viel Fahren muss- setze ich auf das gut ausgebaute Tesla-Ladenetzwerk- wenn ich keine langen Strecken mehr fahren muss- reicht mir meine Car-Port Ladesteckdoese völlig aus- da ist mir die Ladegeschwindigkeit mal so was von Wurscht.

Tesla fand ich toll, als es neu war. Der Typ, Elon Musk, hat es geschafft, die Elektromobilität von ihrem uncoolen Image zu befreien. Aber er ist ein unreifer Junge im Körper eines Erwachsenen. Deswegen sehen seine Wagen auch so aus wie Kopie von Maserati oder ein Panzer vom Todesstern.

Dann bleibe ich lieber beim Volkswagen.

Honda Clarity

Ich will mir mal einen Tesla kaufen wenn ich alt genug bin. Am liebsten dann den Roadster. Kommt ja nächstes Jahr in Produktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung