Welches dieser großflächigen Rückentattoos gefällt euch am besten und hättet ihr selber gerne so eines?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

E 26%
F 26%
A 19%
G 15%
C 11%
B 4%
D 0%

6 Antworten

F

Trash Polka ist schon nice.

Aber auch bei E wäre der obere Teil voll schön nur der untere Teil mit dem Skull gefällt mir nicht.

F

Mir gefällt der Stil von F sehr (Trash Polka Stil), weil der noch freie Haut zwischendrin lässt und es nicht so nach Abziehbild aussieht...wirkt ein wenig Skizzenhafter, "Chaotischer" und nicht so komplett deckend. Außerdem mag ich den Coloursplash. Den politischen Hintergrund vom Motiv finde ich toll, aber ich würde es mir nie stechen lassen.

Grundsätzlich ist der Rücken zwar eine tolle Stelle, weil viel Platz, aber: Ich seh das ja NIE selbst und das würde mich einfach hart nerven. Wenn ich viele tausend Euro für so ein Werk ausgebe, will ich es auch sehen können. Also, Rücken wäre nicht meine erste und auch nicht meine zweite Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
E

E finde ich am schönsten von den gezeigten, wobei ich nur den oberen Teil mag.

Haben wollen würde ich keins davon bzw. allgemein keins.

A

Wer kennt es nicht, über 3000€ für nen Tattoo hinlegen und dann Jack & Jones tragen,

GoodRuby
Fragesteller

was ist so schlimm an Jack & Jones?

B

Das Grundmotiv des Totenkopfs hat durchaus was - aber die Details würde ich anders gestalten ...