Findest du als Mann Oberlippen Piercing Attraktiv?

 - (Frauen, Männer, Piercing)  - (Frauen, Männer, Piercing)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

A 88%
B 13%

9 Antworten

A

Beides nicht meins, aber B sieht einfach billig aus

Geschmäcker sind verschieden :-)

Letzenendes muss es dir selber gefallen, alles andere ist irrelevant.

A

Stehe aber eher weniger auf Oberlippenpiercings, obwohl ich Piercings im Allgemeinen mag. Aber Medusapiercings (A) finde ich an den meisten Frauen einfach von der Optik her hässlich, während das Madonna / Monroe (Bild B) billig wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde beide nicht gut. Piercings in dem Bereich finde ich komischerweise nicht prinzipiell nicht schön.

Hallo! Ich finde dass jedes Piercing etwas von der Attraktivität nimmt

Aber es gibt ja genug andere Männer

Ich wünsche Dir alles Gute.