Rückentattoo was wird es kosten?

7 Antworten

Bei dem Bild sollte die Frage sein - wer bekommt das in der Qualität überhaupt hin?

Der Preis ist dann noch mal was anderes.

Entwurf und Tattoozeit - das wird vierstellig und vorn steht sicher keine 1 oder 2 wenn´ s was werden soll.

Da sind 20 Stunden aber ganz schnell weg.....

Solche sind schon sehr Teuer, von Tätowierer zu Tätowierer unterschiedlich hier gilt aber eh eher je Teurer und seriöser desto besser. Unter 1000 wird es vermutlich nich und an sowas auch nur talentierte ranlassen

Sehr cool übrigens :D

1000 Euro sind völlig daneben für die Größe und Qualität, dafür werden mindestens 7000 fällig. Ich würde sogar mit 100000 rechnen. Die Größe und Qualität kostet.

Ich habe auf dem Rücken:
Ursprünglich ein tribal am unteren Rücken über die Wirbelsäule, ein tribal zwischen den Schulterblättern.
Diese nachträglich mit einer Blumeneranke verbunden, also die komplette Wirbelsäule und dann noch oben über die Schulterblätter erweitert. Zusammen insgesamt Ca 1.000 Euro.

Dein Vorschlag wird ein vielfaches Kosten. Da dort viel mehr Details sind. Und es den ganzen Rücken betrifft.

Aber bitte keine Copycats.

Also mein Tattoo auf dem Rücken ist nur etwa halb so groß und hat mich schon 1200 gekostet!

Jassel123
Fragesteller

Puh ok also ich habe bei dem so mit 1500 gerechnet aber ich muss auch ehrlich sagen das ich den aufwand nur sehr schlecht einschätzen kann.

Nilin25  04.06.2016, 22:13
@Jassel123

Wenn du ein seriösen Tätowierer nimmst was ich auch jedem empfehlen kostet es halt einfach mehr! Es gibt auch solche die es billiger machen aber würde ich nicht machen den soetwas ist nicht mal schnell überstochen!

rosalita96  04.06.2016, 22:05

Ein Freund hat einen ganz einfachen Baum ohne großartige Schattierungen über den ganzen Rücken und das hat schon 1200€ gekostet.. Also deins dürfte RICHTIG teuer werden

Nilin25  04.06.2016, 22:19
@rosalita96

Ich habe links und rechts Skorpione auf den Schulterblättern die in einer Sandwüste um einen Schädel stehen in dem sich eine Schlange versteckt!