Findet ihr das Rückentattoo schön/attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

👎 62%
👍 38%

12 Antworten

👍

Hat was, auch wenn ich bei der Sonne an Naruto denken muss 😂

👎

Mir persönlich würde das Motiv nicht gefallen und es wäre mir auch zu groß so über den ganzen Rücken. Aber nur weil es mir nicht gefällt, muss es dir ja auch nicht gefallen. Falls du es schön findest, dann kann es dir egal sein was andere davon halten könnten

👎

Prinzipiell habe ich kein Problem mit der Größe des tatoos. Ich finde das Motiv nur nicht sonderlich schön - aber das ist Geschmackssache

👍

Hat das Tattoo irgendeine Bedeutung?

verreisterNutzer  31.08.2022, 05:56

Wäre an dieser Frage auch für mich mal doch von Intresse ...

👎

Ich persönlich finde es zu nichtssagend und langweilig. Aber ich verstehe nicht warum die Meinung von Fremden aus dem Internet da relevant ist.

verreisterNutzer  31.08.2022, 05:58

Meinst du nicht , sie könnte jemandem "gehören" sollen da ?

Keine Ahnung , auf welche Gangschiete sie sich DA eingelassen hart ?...

verreisterNutzer  31.08.2022, 06:05
@verreisterNutzer

Evtl. mal jemand SACHKUNDIG dazu befragen , wenn sie noch ganz jung und nicht offensichtlich verdorben ist ... evtl. da sogar mal echt bei der Polizei ?

verreisterNutzer  31.08.2022, 06:11
@verreisterNutzer

Ich würde es für eine Freundin jedenfalls mit der deutschen Polizei im Boot mal so dezent einleiten ... WER hat schon SO ein Tattoo am Balg ?