Das ist kein Problem mit der sprühdose musst den Untergrund gut reinigen 

...zur Antwort

Must die Farb Änderung eintragen lassen 

...zur Antwort

Man darf schauen was man will, bin 30 und schaue immer noch gerne Zeichentrickfilm!

...zur Antwort

Also ich für meinen Teil finde Fußballer nicht so toll! 

...zur Antwort

Ich denke mir das er das nicht böse meint, sag ich zu meinem auch manchmal! ;)

...zur Antwort

Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Sei dankbar nicht alle haben es so schön und bekommen ein Auto geschenkt!

...zur Antwort

Mit meine Freundin und Freund fast jeden Tag! ;)

...zur Antwort

Wenn du eine geschraubte Doppel Brücke hast kannst du sie vielleicht wieder richten, würde es auf jeden Fall machen lassen! Bei einer Kontrolle können Sie es sonst als nicht Verkehrssicher Werten!

...zur Antwort

Das ist so das Holz mehr Pflege braucht, aber die aus Metall sind meist nicht viel wert!

...zur Antwort

Unten die klammer lösen und das ganze Rohr ausfahren 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.