Pubertät... komisch... Was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal..Wenn du sie dann mit ca. 15 noch nicht hattest würde ich mal zum Frauenarzt gehen...
Jede Frau ist unterschiedlich..Manche bekommen ihre 1. Periode mit 9 (wie ich😞) manche eben später...
Sei einfach noch froh dass du das "Problemchen" noch nicht hast und genieß die Zeit noch...
LG🌹

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann manchmal etwas länger dauern. Wenn dich das beruhigen würde, kannst du zum Frauenarzt gehen aber ich würde mir noch keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät auch am Start 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freenet
20.06.2016, 18:22

Pubertät in vollem Gange

1

Hey hat jmd noch antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nilin25
20.06.2016, 19:02

Mach dir deswegen keine sorgen!

0

Was möchtest Du wissen?