Warum sind die Autofahrern so Rücksichtslos zur Motorrollerfahrern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sind nicht alle so! Ich werde manchmal auch an gehupt wen ich mit dem Auto am Kreisel warte bis es eine Lücke gibt, dan warte ich mit Absicht noch länger kann das auch nicht verstehen! Oder wen mir jemanden bis auf zwei Meter auf fährt dan fahre ich bis zum Ort Schild oder einem Fußgänger Streifen und stehe dort voll auf die bremsen nachher halten Sie immer schön Abstand! Solchen Leuten sollte man gleich den Führerschein ab nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attila7769 21.06.2016, 20:57

Aber in manche Idioten könnte ich am liebsten in denen ihren Eier treten!!! Die sind soo frech du... zum kotzen ist das! :-((

0

Ich bin selbst weder Roller noch Autofahrerin. Was mich allerdings selbst als Beifahrerin wütend macht ist, wenn die jungen Leute mit Roller mitten auf der Straße fahren, sodass man nicht mal überholen kann. Drängeln ist natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei aber gut... Idioten gibts immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attila7769 21.06.2016, 03:01

Naja in der mitte überhol ich nie jemanden, ist zu gefährlich! 

0

Weil dort 60km/h erlaubt ist und manche Autofahrer das Gefühl haben mit 10km/h schneller ist man eine Stunde früher am ziel.. Wenn ein Roller odrr wellefahrer mitten auf drr Strasse ist so dass man nicht überholen kann regt das schon auf..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attila7769 21.06.2016, 03:02

naja in der mitte überhole ich nicht oder nur selten mal... grins

0
Liirii91 21.06.2016, 03:05

Ich überhole auch (fast) nie rechts xD

0

Was möchtest Du wissen?