Kann ich mein Motorrad ansprühen?

7 Antworten

ja das geht:

musst aber vorher alles mit einem Haftgrund (Primer) vorbehandeln.

Problem sind die vilen Aufkleber auf der Vekleidung (Logos, Schriftzüge, etc).

Aber jetzt mal ein offenes Wort:

Die KTM RC 125 ist sicherlich eines der schönsten Moppeds und ganz bestimmt auch eines der teuersten 125 Kubik Moppeds. Da einfahc mit der Sprühdose draufloszusprühen???? Aus einer Laune heraus mag es dir sogar noch gefallen. Aber hey bitte mach das nicht !!!!!

Übe lieber an ein Fahrzeug dessen Wert schon so gering ist, das man den nicht weiter drücken kann.

Das wird nicht funktionieren. Die Verkleidung muss vorbehandelt werden, da der neue Lack sonst sehr schnell wieder abblättert. Wie das Ganze geht, kannst du bei YouTube ansehen.

Lass es lieber, du möchtest sicher A2 machen und so ein vollgesprühtes Bike verkauft sich nicht

Hallo,

natürlich kannst du das machen. Aber überlege es dir vorher gut.

Selbst mit Sprühdose lackiert, sieht nachher immer aus wie gewollt und net gekonnt!

Die Häme würde ich mir ersparen!

Wenn, dann richtig lackieren (lassen).

Viele Grüße

Michael

Must die Farb Änderung eintragen lassen