KTM rc 125 Scheinwerfer Verkleidung?

Bild:

3 Antworten

Bei ktm-shop24 gibt es das Racing Windschild. Dieses hat jedoch keine E-Nummer oder ABE weshalb es nicht zugelassen ist.

Lass das lieber. Änderungen an der Lichtanlage sind Eintragungspflichtig. Da bekommst sicher keinen TÜV bzw. die Betriebserlaubnis erlischt. Da darf man nix davor bauen, weg bauen, oder sonstwas. Es sei denn es gibt ne komplett andere Maske die auch entsprechend geprüft und zugelassen ist.

Das ist leider verboten