Was sollte man als neuer Schüler unbedingt vermeiden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du solltest dich wie jeder normale Mensch benehmen und keinen Steit anfangen. Versuche so schnell wie möglich FREUNDE statt FEINDE zu bekommen.

Viele Grüße ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tevi2631!
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:

- sich nicht blamieren!

- im Unterricht nicht mit dem Nachbarn reden, sonst hast du beim Lehrer gleich verka*kt!

- nicht über andere Leute lästern (solltest du grundsätzlich natürlich nicht)!

...und ich glaube den Rest kannst du dir schon selber denken (Nicht streiten,usw.).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überheblich sein oder dich über die anderen zu stellen weil du möglicher weise irgendwelche Privilegien hast.

Generell, solltest du erstmal alle kennenlernen und dich nicht ausgrenzen, aber auch nicht einschüchtern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei die ersten wochen immer leise und wenn du redest dann nur sinnvolles und versuch dir immer bei den untergrundschülern erstmal beliebt zu machen ,danach geh zu den beliebtheren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ständig als besserwisser unterwegs sein und die große klappe haben. angeber werden auch nicht so gemocht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir am besten keine Feinde und vermeide stress 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte Noten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ärger am ersten Tag 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermeide viel Strees und eine Medien Sucht :). Viel Spaß noch
LG S1ntr3x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?