Was könnte das Tattoo gür dem Kleinen Prinzen kosten?

Bild1 - (Kosten, Tattoo) Bild2 - (Kosten, Tattoo)

4 Antworten

Wie bereits erwähnt: Je nach Tätowierer. Du musst halt beachten, dass es auch halbwegs gut aussehen sollte und das Studio rein, sauber und vor allem steril sein sollte.

Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wo du wohnst.

Ich würde fast schätzen 150€, da Farben doch schon teurer sind als nur Schwarz/Weiß. Und wahrscheinlich auch mehr Aufwand durch die Verläufe entsteht.

KachiKime  28.01.2018, 19:33

Äh - Nein !

Preis stimmt nie und nimmer.

Farbe oder oder nicht - spielt überhaupt keine Rolle.

Warum kommt es darauf an wo man wohnt ?

Tattoos werden meist nach Zeit und nicht nach Größe bezahlt. Daher kommt es, wie hier schon gesagt, ganz auf den Tätowierer an.

Ich selber habe mir erst kürzlich 4 Autogramme und zwei Sprüche (Schwarz ohne Farbe) stechen lassen und habe 300€ bezahlt.

Ich denke Preislich wird das drüber liegen

KachiKime  28.01.2018, 19:34

Ja richtig.

Denke ich auch.

Also Tsukino38 hat da schon ganz recht.

Aber warum fragst du das nicht in dem Studio, wo du dich stechen lassen willst ?

Die können es dir ganz genau sagen.

Das und alles Andere....

Unterschiedlich je nach Tätowierer. Zwischen 30 und 100€, vielleicht auch teurer. LG

Nioccola  28.01.2018, 11:41

Am besten den Tätowierer fragen. Für ein gutes Tattoo an dem du noch Jahre später Freude hast musst du aber sicher mehr als 30 Euro zahlen

KachiKime  28.01.2018, 19:31

30,- bis 100,- € ???

Nie im Leben.

Das geht nach Zeit.

So 3-4 Stunden würd ich sagen - Alles in Allem.

Also 300,- bis 400,- €