Welches dieser 3 Länder findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Frankreich 🇨🇵 52%
Spanien 🇪🇸 44%
Portugal 🇵🇹 4%

12 Antworten

Spanien 🇪🇸

Zumindest am schönsten. Habe dort auch meinen Zweitwohnsitz seit über 15 Jahren.

In Portugal war ich bisher nur zum Fußball in Lissabon. Kann ich nicht wirklich beurteilen.

Und naja Frankreich ist halt Frankreich. 😄

Spanien 🇪🇸

Spanien - der Sprache wegen. Sie wird gesprochen wie geschrieben.

Das ist für einen Deutschen also einfach.

Nach meinem Zertifikat der Volkshochschule in Englisch lerne ich jetzt spanisch aufs Zertifikat hin.

Ich war einmal zum Laufen in Lissabon, mehrmals in Spanien und in Frankreich.

Spanien liegt schon vorne.

Frankreich 🇨🇵

Mit Spanien und Portugal kann ich nicht viel anfangen.

Ist einfach ein schönes unkompliziertes Land.

Frankreich 🇨🇵

Spanien und Portugal sind bei mir völlig unten durch aufgrund der Stierkämpfe.