Welches Bundesland hat die billigsten Mietpreise?

4 Antworten

Ich denke in Sachsen. Allerdings auch nicht überall. In Städten wie Dtesden und Leipzig dürften die Preise auch viel höher sein als zum Beispiel in Chemnitz

Was soll das denn sein? In jedem BL gibt es teurere und billigere Mieten. Kommt doch immer darauf an, für was und vor allem, wo.

Da kannst du nicht nach Bundesland gehen. Da musst du dich schon an die einzelnen Regionen in den einzelnen Bundesländern halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit ca. 28 Jahren in dieser Branche tätig

spontan denke ich an Sachsen.