Welches Buch/Videospiel würdet ihr mir empfehlen?

Janeko85  16.12.2023, 20:37

Was wäre für dich denn schon zu brutal?

Eevee943
Fragesteller

Wenn viel Blut zu sehen ist.

Wenn nur einbisschen ist, ist es okay. Bei Spielen sind Kampfspiele ohne Blut in Ordnung

2 Antworten

Dinotopia - James Gurney

Bild zum Beitrag

Peter Watson - Lügenlandschaft

Das geheimnisvolle Gemälde „Lügenlandschaft“ enthält verschlüsselte Hinweise auf das Versteck eines Millionenschatzes: Die Schatzsuche gerät für die junge, attraktive Isobel Sadler und den Londoner Kunsthändler Michael Whiting zu einem lebensbedrohenden Abenteuer. Das geheimnisvolle Gemälde Lügenlandschaft befindet sich als Ausklapptafel hinten im Buch.

Bild zum Beitrag

Coraline - Gefangen hinter dem Spiegel

Neil Gaiman

Bild zum Beitrag

Vdieospiel:

Coraline - Videogame - ist aber sehr selten und oft teuer

Die Tür zu einer anderen Welt steht jetzt für Dich offen!

Das auf dem Animationsfilm von Focus Features und LAIKA Entertainment basierende CORALINE ist ein außergewöhnliches Abenteuer, in dem es eine surreale Spielwelt zu erkunden gilt. Dabei werden das Lösen von Rätseln und das Aufsammeln von Gegenständen mit traditionellem Action-Gameplay vereint.

 - (Freundschaft, Tiere, Buch)  - (Freundschaft, Tiere, Buch)  - (Freundschaft, Tiere, Buch)

trudi canavan-SONEA-Reihe 1.teil die rebellin