suche Bücher mit Magie, Liebe, Freundschaft, Abenteuer; ähnlich Harry Potter / Septimus Heap

11 Antworten

Hallo. Ich weiß nicht, ob das wirklich deinen Geschmack trifft, aber Skulduggery Pleasant ist ziemlich episch. Alice im Wunderland hat zwar nicht viel mit Liebe zu tun, ist aber echt schön. Und dann gibt es natürlich noch die drei Extrabände und die Lebensgeschichten von Harry Potter. LG Basti

Warrior Cats, ist nicht für jeden Geschmack was, aber es gibt seht viele, die diese Bücher lieben! Zum Beispiel mich :D Es gibt unzähllige Teile davon... Eragon, Tribute von Panem, falls du die noch nicht gelesen hast :-)

Meine absoluten Lieblinge : × Göttlich Triologie × Selection Triologie × Riley, die Dämonenjägerin ( Bücherreihe ) × Tribute von Panem × Silber Triologie × Night School ( Bücherreihe ) × Light and Darkness × Sofies Welt × Gottes Werk und Teufels Beitrag × Shadow Falls Camp ( Bücherreihe) × Aria&Perry Triologie × Zirkel - Feuer - Schlüssel × Briefe an Julia × Wie ein einziger Tag × The Lucky One × Nachtland × Elfenkuss Triologie ... ja ich hoffe ich konnte weiterhelfen :-) LG

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Harry Potter und der Stein der weisen und dem Film Katakomben (2014)?

In dem Film Katakomben kam ein Grab vor, wo Nicolas Flamel tot gefunden wurde. Und der Stein der weisen wurde auch gefunden. UND im ersten Teil von HP. kam auch der Typ Nicolas Flamel vor, allerdings als Lehrer, aber auch der Stein der weisen wieder.

Also gibt es nun einen Zusammenhang zwischen Harry Potter und der Stein weisen und dem Film Katakomben? Oder hat das nichts damit zu tun?

...zur Frage

Magie von Harry Potter?

Hallo,

ich bin ein großer Fan von Harry Potter. Und bin sogar so verrückt, dass ich die Magie suche. Ich will mir einen Zauberstab aus einem Baum (der Stechpalme) schnitzen. Dort will ich auch noch Blutegelschleim hinzufügen.

Denkt jemand so wie ich??????

...zur Frage

Gute Abenteuer ideen für ein Fantasy Buch

Hey Leute, da ich momentan dabei bin ein Fantasy Buch zu schreiben (so ähnlich wie Harry Potter, ich "klaue" auch einige Namen aber halt völlig neue Abenteuer) brauche ich ein paar Ideen für die Abenteuer und ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

...zur Frage

Warum hat Snape Dumbledore umgebracht?

ich habe heute den 6. teil von harry potter geschaut und ich habe einfach nicht ganz verstanden wieso snape dumbledore umbringt! vor allem, dumbledore sagt ja "bitte" zu snape!? irgendwann hat man auch einen stret gesehn, wo snape zu ihm gesagt hat dass er es nicht machen will und das zu weit geht! hat dumbledore snape beaufragt ihn umzubringen falls ihm auf der Reise etwas passiert?

kanns mir jemand erklären?

...zur Frage

ähnliche Bücher wie Harry Potter gesucht! Langweile töten mich! :(((

Ich suche so ähnliche Bücher wie Harry Potter auch halt so mit Magie und so Zeug. Wenn möglich auch in der modernen Welt ist aber net schilmm wenn nicht.

Danke im VOraus

...zur Frage

Die schönsten/traurigsten Harry Potter Zitate?

was sind eure lieblingszitate aus den Harry Potter büchern? egal auf englisch oder deutsch. ich suche jetzt keine witzigen sprüche, sondern wirklich tiefsinnige. wie zum Beispiel:

Es ist nicht gut wenn wir unseren träumen nachhängen und vergessen zu leben. -Albus Dumbledore

oder auch

Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten. -Albus Dumbledore

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?